Der 1. Geburtstag ist immer etwas Besonderes

Der Feierabend feiert Geburtstag

Seit Jahren berichten wir hier über einen quasi unglaublichen Skandal, welcher inzwischen MEHR als geeignet ist, den Glauben an unsere angebliche Rechtsstaatlichkeit massiv zu erschüttern.

Seit dem 26.12.2015 berichten wir über diesen Skandal ohne jeden Rückgriff auf den Konjunktiv,  d.h. in absoluter Behauptung.

Wir erinnern heute, am 1. Geburtstag an diese ´absolute Information´ :

Es wird Zeit, die Mißstände absolut zu benennen, ohne den Rückgriff auf den Konjunktiv.

Würde ich aufgefordert, etwas Anderes behaupten zu sollen, dann wäre dies die Aufforderung zur Lüge.

Und? – Steag-Lünen steht hier nur stellvertretend für eine Anzahl von nicht-entschwefelten und/oder nicht-entstickten Steinkohlekraften in Deutschland. Sehr wahrscheinlich sind ca. 10.000 MWel-Leistung betroffen. Das ist immens.

Mehr zum Thema gibts hier.


Grafik-Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.